Das Studio4.DIGITAL

Wer ist eigentlich dieses Studio4.DIGITAL und was will der von uns?

Andreas Trienbacher Denise Bentler Umsatz Extrem

Das kann ich Euch ganz genau sagen! Es ist ein Lichtblick für viele Mittelständler und Konzerne in der aktuellen Zeit und auch für die Zukunft von Euch.

Das Studio4.DIGITAL bringt einige Überraschungen mit sich. Und auch die Zukunftverspricht einiges, worauf man sich definitiv freuen darf. Aber spulen wir erstmal die Zeit 9 Monate zurück, als wirklich ALLES abgesagt wurde. Was machen wir denn nun? Das war DIE Frage, die uns wirklich beschäftigte. Um genau zu sagen beschäftige uns diese Frage ganze 5 Minuten, denn es war doch klar was wir machen. Wir machen WEITER!

GO4IT! hat auch schon vor Corona digitale Events durchgeführt, seit März haben wir uns aber mehr auf die Spate konzentriert und so entstand das Studio4!

Wir haben seitdem zahlreiche Events digital durchgeführt, sei es ein Sport-Livetalk, ein Wohnzimmer-Konzert, ein Online-Grillkurs, den Tanz in den Mai (Ja auch das geht!), Online-Produktpräsentationen oder die zahlreichen Online-Seminare mit mehreren tausend Teilnehmern. Im Dezember kommen noch die digitalen Weihnachtsfeiern hinzu. Wir schaffen für jedes Event ein passendes Konzept, geht nicht gibt es bei uns nicht, für jedes Event gibt es eine Lösung!

Gerade jetzt wo unsicher ist, wie lange die Situation noch anhält, ist es verkehrt ABZUWARTEN. Denn keiner kann einem genau sagen, wann es endlich vorbei ist. Jedes und wirklich JEDES Unternehmen muss über die Digitalisierung in seinem Betrieb nachdenken. Welche Alternativen gibt es die Produkte und Leistungen zu präsentieren, wenn kein direkter Kundenkontakt auf Zeit erlaubt ist?

Selbst für Restaurants oder Bars fallen mir auf Anhieb Konzepte ein, die man digital und mit etwas Aufwand (wäre es mir wert, bevor ich mein Unternehmen schließen müsste.) realisieren kann. Jeder Mensch ist doch erst einmal neugierig bei neuen Dingen und probiert diese gerne aus. Zur Zeit sind so viele Menschen zuhause und hängen an ihren mobil Geräten, warum nutzen die Unternehmen die Zeit nicht aus?

Im Studio4.DIGITAL können wir jeder Branche helfen, die Produkte und Leistungen zu digitalisieren. Wir können, dank unserer eigenen Plattform, Unternehmen ermöglichen einer gezielten Zielgruppe den Content auszuspielen, bei der Plattform gibt es einige Mehrwerte, die für beispielsweise dem Marketing hilfreich sein können. Zudem hat die Piraterie bei uns keine Chance, ihr Content ist bei uns sicher.
Vor einigen Wochen haben wir für einen großen Konzern ein International Sales Meeting durchgeführt. Das Meeting fand in über 70 Ländern statt, die vielen hundert Mitarbeiter konnten dabei problemlos mit einer Dolmetscher Simultanübersetzung kommunizieren.

Wie ihr seht, gibt es für viele Herausforderungen, eine Lösung. GO4IT! hilft Euch dabei, das richtige Event Konzept, individuell auf euch abgestimmt, zu erstellen. Ihr müsst Euch nur von selbst bei uns melden. 🙂
Wir können ja nicht jeden anrufen und von uns überzeugen, oder doch?

PS: Schaut mal bei Facebook, Instagram oder YouTube vorbei, da findet ihr schon eine Menge cooler Sachen.
#staystrong

Denise